Hörspiele und sonstige eingesprochene Sachen

Zum Spiel Dragon Age Inquisition gab es einen Contest, wo zwei unterschiedliche Dialoge freigegeben wurden, die dann jeder, der wollte, in einem Video auf Youtube einsprechen konnte und dieses Video zu denen zu schicken. Es gab eine kleine Rolle im Spiel zu gewinnen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um das Synchronisieren selber einmal auszuprobieren und habe beides eingesprochen. Jedoch habe ich auf eine Teilnahme an dem Wettbewerb verzichtet, weil ich es nicht richtig fand, als son Spongo, der es einfach mal ausprobieren möchte und sehen wollte, obs Spaß bringt, mich auf so eine Rolle zu bewerben, wo sich auch viele für bewerben, die sich wahrscheinlich den Arsch dafür aufreißen und mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sind. Auch wenn ich nicht denke jemals eine Chance gehabt hätte.. xD

Diese beiden Videos könnt ihr euch nun hier anhören. Nochmal fürs Protokoll: Ich habe es zum ersten Mal probiert, also bitte keine Erwartungen stellen^^

Im ersten Video habe ich versucht die Rolle des „Truchsess“ zu sprechen

 

Im Zweiten dagegen die Rolle eines „Bauern“


 

Ich hatte die Ehre beim Lübecker Kriminalhörspiel „Carl Johannes Plessing III: Der Mord auf dem Geibelplatz“ eine kleine Rolle zu sprechen. Hier könnt ihr euch das gesamte Hörspiel anhören. 🙂


 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s