Xenoblade Chronicles 2 Diarys…

Als riesiger Fan des ersten Xenoblade Chronicles Teils, der für die Nintendo Wii am 10. Juni 2010 zum ersten Mal in Japan erschien und später am 19. August 2011 auch endlich bei uns in Europa, ist das Spielen des vor Kurzem, am 1. Dezember 2017 für die Nintendo Switch, erschienenen  Xenoblade Chronicles 2 natürlich absolutes Pflichtprogramm für mich.

Auf den folgenden Seiten werde ich das Format der „Spiele Diarys“, ähnlich wie bei Gothic (welches beim aktuellen Stand, aufgrund von technischen Problemen, auf unbestimmter Zeit leider pausieren muss…) auch bei diesem Titel versuchen umzusetzen.

Ich habe keine Ahnung, wie das klappen wird, zumal man bei Xenoblade halt in einer Gruppe kämpft und es wahrscheinlich wieder nicht nur um einen einzelnen Charakter gehen wird, wie es bei einem Gothic z.B. der Fall ist, aber ich werde es einfach mal versuchen.

Soviel dazu und nun wünsche ich viel Spaß dabei, mich auf meiner kleinen Reise, durch die Welt von Xenoblade Chronicles 2 zu begleiten! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s