Diarys

„Diarys“ ist ein Format, bei dem ich versuche die Abenteuer, die ich in den verschiedensten Spielen erlebe, aus der Perspektive des Protagonisten, wie eine Art „Tagebuch“ wiederzugeben.

Aktuell ist es auch noch etwas experimentell und ich muss noch den richtigen Weg finden, wie ich das Ganze umsetze, ohne mir selber den Spielspaß beim Spielen zu nehmen, wie es zuletzt leider doch der Fall war, weshalb dieses Format aktuell etwas auf Eis liegt. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, die bereits angefangenen Beiträge bald zu Ende zu bringen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll, weil es nun ja doch schon Monate zurück liegt, als ich mich in die jeweiligen Spielwelten begab und mein Gedächtnis nicht das Beste ist…^^ Naja wird schon schief gehen! 😀

 


Gothic 2: Die Nacht des Raben Diarys

The Legend of Zelda Diarys

Xenoblade Chronicles 2 Diarys

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s