Gedankenfetzen…

Hier werdet ihr, wie der Titel schon verrät, Beiträge vorfinden, die sich einfach mit meinen Gedanken rund um die Welt, rund ums Leben selbst, rund um… was auch immer mir so für Gedanken kommen, befassen.

Ich habe keine Ahnung, ob es irgendwie spannend oder interessant für andere ist, jedoch möchte ich dies dennoch umsetzen, einfach nur aus Eigeninteresse alleine schon. Halt um einen Ort zu haben, wo ich all diese wirren Gedanken, die mir immer und immer wieder kommen, festhalten und weiterspinnen kann. Und wer weiß… vielleicht gibt es ja sogar überraschenderweise Leute, die ähnlich wirre Gedanken in ihrem Köpfelein ausbrüten und es daher interessant finden zu sehen, dass sie damit nicht alleine sind? Oder vielleicht finden sich auch Leute, die aufgrund dieser Gedanken, selber Gedanken über Themen machen, über die sie zuvor nie nachgedacht haben. Vielleicht finden sie ja ganz andere Ideen oder gar eigene Antworten. Wer weiß das schon so genau? Ich finde dieses Thema jedenfalls recht spannend und daher… Voilá, es ist da! 😀


Bisherige Beiträge

Leben und Sterben – Wer hat den Beweis?

Regrets – Ändern der Vergangenheit?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s